Ich möchte Ihnen zur gelungenen Veranstaltung von gestern in Zürich gratulieren und Ihnen meinen Dank aussprechen.
Die Funktionalität und die klare Struktur dieses Analyse- und Reporting Systems übertreffen alles bisher Gesehene.
Raue Consulting GmbH - Jürgen Raue
Mit dem Führungscockpit haben wir den Aufwand für das Reporting erheblich reduziert. Für das Controlling erhalte ich auf Knopfdruck die nötigen Führungskennzahlen. Die Beschaffung von DeltaMaster war der beste Entscheid meines Lebens - ich brauche die Lösung täglich. saa ag, Altbüron - Daniel Steiner, Inhaber
Blaupunkt hat im Kundendienst eigene Reportingsysteme etabliert, die die spezifischen Anforderungen des Servicegeschäfts abdecken. Ganz ohne Zutun des zentralen Controllings werden tagesaktuelle Daten aus der ganzen Welt verarbeitet und tiefgehend analysiert. Entsprechend schnell können bei Bedarf Korrekturmassnahmen eingeleitet werden.
"DeltaMaster" is a problem solving tool. It produces old and new types of reports in a fraction of time."
Lauren Robinette, Hewlett Packard
"Obwohl die Mächtigkeit der Funktionen in der neusten Version 5 nochmals zugenommen hat, ist die Bedienung immer noch beeindruckend intuitiv."
"Der Profiler hat Übereinstimmungen bei Merkmalsausprägungen der Kaufbereitschaft von Kunden in Stadtzentren und andere Profile bei Kunden auf dem Land gefunden. Jetzt gibt es weniger Regionaltagungen, sondern Meetings mit den 'ADMs Grossstadt' und den 'ADMs Land'. Der Marktanteil konnte durch diesen Erfahrungsaustausch bei gleichzeitig sinkenden Vertriebskosten gesteigert werden. Das Projekt ist ein voller Erfolg." Dr. Jan Weinreich, Hoffmann-La Roche
"DeltaMaster ist ein Standardprodukt, das wir sofort einsetzen konnten. Das gefällt mir gerade im Vergleich zu anderen Berichts- und Analyse-Systemen, die wir erst mühsam aufbauen mussten. Wenn ich ein Segelboot bauen will, gehe ich ja auch nicht mit der Axt in den Wald". Dipl.-Ing. Hartmut Lundberg, Leiter ZMD, Deutsche Telekom
"Wir schätzen DeltaMaster als sehr starkes Werkzeug für die tiefgehende Analyse und anschliessende Kommunikation der Ergebnisse. Mit der Version 5 zeigt der DeltaMaster für uns vor allem dort Stärken, wo wir sie bisher gar nicht vermutet hätten: in der automatisierten Berichtsverteilung und im Reporting für grössere Anwenderkreise." Sandor Tolksdorf, Siemens ICN
"Ich nutze DeltaMaster intensiv, auch unterwegs arbeite ich täglich damit. Es ist faszinierend, selbst abends im Hotel das Unternehmen analytisch im Griff zu haben. Vor allem die automatisierte Navigation hat es mir angetan." Volker Hagemann, WOCO, Bad Soden
"Analyse und Modellierung müssen einen Regelkreis bilden - ich kenne kein anderes Werkzeug, das dieses wichtige Prinzip so mächtig unterstützt." Jens Ritterhoff, Swiss International Airlines
Die Mitarbeitergespräche werden einfacher, alle Informationen über den Aussendienst werden zusammengetragen, gelistet und verglichen. Ich gehe auf die Sicht des gewünschten Mitarbeiters, lasse die Analysen meiner Standardreports laufen, exportiere nach Word und PowerPoint und habe ein Gesamtbild von meinen Mitarbeitern, bis hin zur Prognose der Planzahlen ist alles in zwei Stunden fertig." Dr. Heike Baader, PASCOE
"Beeindruckt hat mich vor allem, dass wir den Aufwand für Routineanalysen unserer fast dreihundert Profit Center mit den automatisierten Methoden auf ein Zehntel des bisherigen Aufwands reduzieren konnten, so dass wir jetzt in der verfügbaren Zeit ein weitaus höheres Niveau an Analyse-Tiefe und -Qualität erreichen." Thomas Berger, Sparkasse Wetterau
"Früher erfüllte ich die Berichtswünsche unserer Bereichs- und Regionalleiter mit immer neuen Excel-Tabellen. Aufwand und Ergebnis standen in keinem Verhältnis. Heute übernimmt DeltaMaster diese Aufgaben, und ich habe Zeit, meine Kollegen qualifiziert zu beraten. Dort wollte ich hin." Ingrid Schiele, Merckle